#saveaugsburg - Augsburger Gebetsgottesdienste 2022

 „Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel

Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun." Joh. 15:5

 

Wir als Nachfolger Jesu in der Stadt beten gemeinsam „Dein Reich komme, dein Wille geschehe“ und wir beten für Gottes Wirken bei den Menschen dieser Stadt.

Das tun wir gemäß Jeremia 29:7 „Suchet der Stadt Bestes, dahin ich euch habe wegführen lassen, und betet für sie zum HERRN; denn wenn's ihr gut geht, so geht's euch auch gut.“
Wir freuen uns auf Dich. Komm und klink dich mit ein bei #saveaugsburg.
Der Gebetsgottesdienst findet unter den aktuellen Rahmenbedingungen statt. (Bitte Abstand halten / FFP2-Maske bis zum Platz und während dem Singen erforderlich)
 

Wir als evang. Allianz fördern die Einheit der Christen, wir glauben und beten gemeinsam und bezeugen zusammen das Evangelium. (=Ziele der Evang. Allianz Deutschland)


Die Termine 2022, immer um 19:00 Uhr:

 

Liebe Geschwister, 

am 09.10.22  um 19:00 Uhr findet der nächste

#saveaugsburg Gebetsabend der Evang. Allianz Augsburg statt.

 

Dieses Mal beten wir zusammen im Neues Leben und es kommen Christinnen und Christen aus verschiedenen Kirchengemeinden zum Gebet.

 

Du bist herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Dich!

 

09.10.22  Neues Leben 

13.11.22  Arche Augsburg

11.12.22  Filiale Augsburg

Stand 25.09.2022 

 

Ansprechpartner für die Gebetsabende ist Pastor Andi Neumann von der ARCHE Augsburg (2. Vorsitzender der Ev. Allianz Augsburg). Andi.Neumann@arche-augsburg.de