#saveaugsburg - Augsburger Gebetsgottesdienste 2023

Liebe Geschwister,

den #saveeaugsburg-Gebetsabend gibt es auch in 2023 wieder!

Hier sind die neuen Termine 2023, jeweils um 19:00 Uhr, damit Ihr schon mal planen könnt:

08. Oktober  Landeskirchliche Gemeinschaft

Max-Gutmann-Straße 5, 86159 Augsburg

12. November  FeG Augsburg Mitte

Ulrichsgasse 3, 86150 Augsburg

10. Dezember  Evang. freikirchliche Gemeinde (Baptisten)

Wolfgang-v.-Gronau-Str. 1, 86159 Augsburg

Gemeinsam mit vielen Christen und Christinen beten wir dann wieder für unsere Stadt Augsburg.

Du bist herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner für die Gebetsabende ist Pastor Andi Neumann von der ARCHE Augsburg (2. Vorsitzender der Ev. Allianz Augsburg). Andi.Neumann@arche-augsburg.de

„Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel

Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun." Joh. 15:5

Wir als Nachfolger Jesu in der Stadt beten gemeinsam „Dein Reich komme, dein Wille geschehe“ und wir beten für Gottes Wirken bei den Menschen dieser Stadt.

Das tun wir gemäß Jeremia 29:7 „Suchet der Stadt Bestes, dahin ich euch habe wegführen lassen, und betet für sie zum HERRN; denn wenn's ihr gut geht, so geht's euch auch gut.“
Wir freuen uns auf Dich. Komm und klink dich mit ein bei #saveaugsburg.

Wir als evang. Allianz fördern die Einheit der Christen, wir glauben und beten gemeinsam und bezeugen zusammen das Evangelium. (=Ziele der Evang. Allianz Deutschland)