Herzlich Willkommen bei der Allianzgebetswoche 2023!

Liebe Augsburger Beterinnen und Beter unserer Allianzgebetswoche!

Herzliche Einladung bei der Allianzgebetswoche mit dem Thema JOY - damit meine Freude sich ganz erfüllt" dabei zu sein. Und mitzubeten! Welch ein Geschenk, dass das wieder LIVE möglich ist!

Wir freuen uns Steffen Kern, Präses des Gnadauer Gemeinschaftsverbands, zum Eröffnungsgottesdienst mit dem Thema "Freude an der Schöpfung" am 08.01.um 11:00 Uhr in der Neues Leben Gemeinde, Kopernikusstr. 73, 86157 Augsburg bei uns begrüßen zu dürfen. Im Anschluss an den Gottesienst gibt es ein gemeinsames Mittagessen (Kostenbeitrag 4€).

Neu in diesem Jahr: Es gibt einen Gebetsnachmittag am Donnerstag 12.01. um 15 Uhr.

Neuauflage: Das Strassenbahngebet am Samstag, 14.01. um 10 Uhr bis ca. 12:30 Uhr. Tickets gibt es für 7€/Person beim Eröffnungsgottesdienst und an den Gebetsabenden so lange der Vorrat reicht.

Alle weiteren Infos finden sich im Flyer, den man unten auch downloaden kann.

Wir freuen uns wenn möglichst viele die Chance zum Miteinander nutzen. Herzlich Willkommen!

Allianzgebetswoche 2023, Flyer
Eine Übersicht für unsere Allianzgebetswoche im Januar 2023 zum Download.
Flyer Allianzgebetwoche 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB

Miteinander quer durch Augsburg mit der Straßenbahn fahren und für unsere schöne Stadt beten! Mit 66 Leuten waren wir am Samstag drei Stunden unterwegs!

Zum Straßenbahngebet gibt es ein Heft zum mitbeten - zu schade, ums nur einmal zu verwenden. Hier kannst Du "nachbeten"!

Mach mit, mach weiter! -> #Save Augsburg

Straßenbahngebet!
Miteinander quer durch Augsburg mit der Straßenbahn fahren und für unsere schöne Stadt beten! Mach mit!
Strassenbahngebet 2023 - Booklet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB