Herzlich Willkommen bei der Allianzgebetswoche 2024!

Liebe Augsburger Beterinnen und Beter unserer Allianzgebetswoche!

Herzliche Einladung bei der Allianzgebetswoche 2024 mit dem Thema "Gott lädt ein - Vision for Mission" dabei zu sein. Und mitzubeten! Welch ein Geschenk, dass das möglich ist!

Wir freuen uns mit Bischof Harald Rückert (Evangelisch-Methodistische Kirche) den Eröffnungsgottesdienst am 14. Januar 2024 um 11:00 Uhr in der Neues Leben Gemeinde, Kopernikusstr. 73, 86157 Augsburg feiern zu dürfen.

Wir wünschen uns, dass möglichst viele die Chance zum Miteinander nutzen. Herzlich Willkommen!

Bischof Harald Rückert

Bischof der Evangelisch-methodistischen Kirche

Bildautor und Copyright:

Klaus Ulrich Ruof

EmK-Öffentlichkeitsarbeit

Bischof Harald Rückert ist seit 2017 Bischof der Evangelisch-methodistischen Kirche Deutschlands. Er ist 1958 in Nürnberg geboren, verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Wer mehr wissen möchte lädt sich einfach das Portrait herunter.

Mehr zu Bischof Harald Rückert
Portrait